Montag, 10. August 2009

Bilder von der Hanfparade

Es ist bei den Cannabis-Befürwortern nicht immer so klar... haben sie einfach nur vergessen, das Demo ist, ist es mit 13:00 Uhr vielleicht zu früh.... haben sie Angst vor Entdeckung?
Zumindest beim letzten Argument kann ich hilfreich sein... alle Bilder des Web-Albums sind anonymisiert!

Das Wetter war herbvorragend bis viel zu warm. Ausnahmsweise (der Verbindungsbeamte der Polizei wurde sogar auf einen Wasserwerfer-Einsatz angefragt) wäre dessen Einsatz hoch willkommen gewesen... natürlich nur zur Abkühlung und "auf sprühen" gestellt.

Schade, das man diesen "Einsatz" nicht einfach bestellen kann! ;-)


Hanfparade 2009 10 Berlin


Es wurden im übrigen verschiedene Flyer zur "Freiheit statt Angst"-Demonstration am 12.09.09 gesichtet. Einer davon war nicht nur dem Veranstaltungsflyer der letztjährigen "Langen Nacht der Überwachung" ausgesprochen ähnlich, er kam zudem gänzlich ohne Copyright-Hinweis und ohne ViSdP aus. Das sollte einer selbst ernannten Bürgerrechtsbewegung allerdings nur selten passieren.