Samstag, 2. April 2011

Verein zur Förderung, Pflege und Darstellung der elektronischen Musik- und Clubkultur gegründet

Ich freuen mich auf die kommenden Aufgaben und werde, wie immer, mein Bestes geben. Nun muß erst einmal die Basisarbeit geschafft werden.... was mit 35! Gründungsmitgliedern aber ein Leichtes ist

Vorab eine Pressemitteilung:

Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen Donnerstag den 31. März 2011 wurde im bedrohten Kunsthaus Tacheles in Berlin ein Verein zur Förderung, Pflege und Darstellung der elektronischen Musik- und Clubkultur, sowie des damit verbundenen Lebensgefühls, erfolgreich gegründet. Er trägt den Namen /*“electrocult_e.V. (i. G.)

http://electrocult.de

Der Vorstand besteht aus:

_Paula P’Cay (1. Vorsitzende)

_Lotar Küpper (2. Vorstizender)

_Dr. Motte (Vorstand ehrenhalber)

_Ellen Dosch (stellv. 1. Vorstand)

_Bert Silzner (stellv. 2. Vorstand)


Zu den Gründungsmitgliedern gehören:

_Ralf Brendeler

_Ananto

_ED 2000

_B.Vilas Pomp

_Raimund Reintjes

_DJ Kristin

_s.t.fano

_Patricia Bayer

_Martin Reiter

_Linda Cerna

_Geza Adasz

_Noisebeat Berlin

_Christian Quast

_LarS van Core

_Diana Hinz

_uvm.


Die Musikhauptstadt Berlin, bekommt mit diesem gemeinnützigen Verein eine weitere wichtige Säule der Kulturschaffenden elektronischen Musikbewegung.

Der *“electrocult_ e.V. (i.G.) nimmt hiermit seine Tätigkeit auf.

Mit freundlichen Grüßen,


der electrocult_Vorstand